Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Seit 1985 bin ich als Anwalt in Pirmasens und bundesweit tätig. In dieser Zeit habe ich vielen Kunden erfolgreich helfen können. In Bürogemeinschaft mit Frau Rechtsanwältin Susanne Bendig, die zugleich Fachanwältin für Verkehrsrecht ist, biete ich kompetente Rechtsberatung. Durch ständige Fortbildung erhaltenes juristisches Fachwissen wird kombiniert mit dem Einsatz modernster elektronischer Medien. Ziel ist es, dem Kunden preiswerte und aufgabenspezifische Rechtsberatung durch persönliche Betreuung  anzubieten.

Die Kanzlei betreut in nahezu allen juristischen Angelegenheiten außer Steuerrecht und Ausländerrecht. Schwerpunkte setze ich bei  Rechtsstreitigkeiten im Zivil, Straf- und Arbeitsrecht, allen familienrechtlichen Angelegenheiten (Scheidung, Güterrecht, elterliche Sorge, Umgangsrecht, Unterhalt) sowie im Erbrecht von der Aufsetzung von Testamenten und Erbverträgen bis zur Durchsetzung von Erb- oder Pflichtteilsansprüchen. Aus mehr als 20-jähriger Tätigkeit als Zwangsverwalter von Immobilien resultiert eine hohe Menge an Erfahrung und Wissen im Bezug auf Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht, Mietrecht, Zwangsverwaltung/Zwangsversteigerung.

Im Laufe der Jahre hat die Kanzlei in der Betreuung vieler Rechtsangelegenheiten von Privatpersonen und kleinen sowie mittelständischen Unternehmen bewiesen, dass wir höchsten Wert auf kompetente und engagierte Rechtsberatung und -vertretung in kosten- und zeitsparender Weise legen und wir um die bestmöglichen Ergebnissen mit dem größtmöglichen Wert für unsere Klienten mit voller Kraft kämpfen.